Sonntag, 27. April 2014

Das Osterpäckchen....

....ist nach einer langen Reise bei mir eingetroffen....vielleicht habe ich auch einen kleinen Fehler gemacht...weil die Haus-Nummer stimmte um zwei Nummern nicht...bzw. der Fahrer der uns sonst immer beliefert....hatte wahrscheinlich Urlaub, so dass das Päckchen mich erst am Mittwoch erreichte...was ich nicht schlimm fand!

Nach getaner Arbeit packte ich das Päckchen aus...und es purzelte ein Utensilo nebst Inhalt heraus.......

...weiter ausgepackt.....ein Sockenwollstrang, eine kleine Mappe, zwei kleine Schlüsselanhänger, ein Organzasäckchen als Hase getarnt mit ein paar Schokoeier und eine kleine Auszeitkarte (tolle Idee...werde ich ausprobieren).

Liebe Birgit ich danke Dir!

Und ganz vielen lieben geknuddelten Dank an Dich liebe Susi für die Orga und das ich mitmachen durfte.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen