Dienstag, 22. April 2014

Endlich...


... möchte ich ein Dankeschön an meine Wichteline Gabriele von den Ammigabears für die wunderbare Osterüberraschung richten.


Nicht nur eine Osterschale, eine kleine entzückende Henne auf ihrem Nest (für Salz und Pfeffer), leckere Kirschen und Wolle brachte der Osterhase ins Haus.


Nein, auch eine maritime Anhängerschönheit und als besonderen Höhepunkt...


... "Mikel"!
Ist der nicht allerliebst und zum Knuddeln?
Die hellblaue Truppe hat bestimmt nichts gegen diesen knuffigen Zuwachs einzuwenden.


Von Herzen danke ich dir, liebe Gabriele,
für diese gelungene Osterwichtelei.
Ich war mir ein große Freude, dein Päckchen zu öffnen.

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich, dass dir dein Osterwichtelpäckchen gefallen hat!

    LG Gabriele

    AntwortenLöschen