Sonntag, 20. April 2014

Frohe Ostern



Frohe Ostern wünsche ich euch allen!!

Ich habe natürlich auch schon ausgepackt! :-) Meine Wichtelmum war Marina und sie hat folgende Sachen für mich ausgesucht:

eine sehr lecker riechende Körperbutter mit passender Seife "Orangentraum"
ein sehr schönes Keramikherz - hast du das auch selber gemacht Marina?? Ich hoffe daß ich auch irgendwann mal einen Keramikkurs machen kann, ich finde das Material einfach toll und die Sachen gefallen mir super gut! :-)
außerdem noch ein goldbeiges Spitzenband was mir auch sehr gut gefällt und was sicher bald Verwendung findet

Ganz lichen Dank! 

Wünsche euch allen viel Spaß beim Auspacken und einen sonnigen Ostertag!!


Liebe Grüße, Claudi





Kommentare:

  1. Hallo Claudi, ich hoffe es gefällt dir ein wenig. Ich hatte eigentlich nach einem Schwein oder Flipis ausschau gehalten, aber auf dem Markt auf dem ich was für dich gesucht hab gab es weder das eine noch das andere. Da du aber auch Keramik und Herzen magst dachte ich, das passt. Es ist nicht von mir getöpfert, sondern von einer netten Standnachbarin. Ich wohn zwar im Kannenbäckerland, arbeite auch in einer Keramikfabrik, hab aber sonst nichts damit zu tun. Aber bestimmt hast du in irgendeinem Gartencenter, Florist, Baumarkt schon mal einen Übertopf in der Hand gehabt, der bei uns in der Firma hergestellt wurde.
    Wenn du also irgendwo mal einen Übertopf in pink, rosa, lila, grün, orange, rot, gelb, creme, silber usw in der Hand hattest, der zudem noch recht preiswert war, dann könnte er von hier sein. Aber diese Keramik hat nichts mehr mit Handarbeit und Handwerk zu tun.
    Liebe Grüße und noch frohe Restostern
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Das Herz gefällt mir sehr gut!! Es hat schon ein Plätzchen auf der Fensterbank zwischen Fliepis und anderen Herzen gefunden :-)
    Seife und Körperbutter stehen dekorativ im Bad, werden aber sicher auch bald gebraucht! :-) Der Duft ist schon mal sehr schön!

    Schön daß du in einer Keramikfabrik arbeitest aber schade daß dort nicht "animiert" wirst ;-)
    Kann ich allerdings auch verstehen, Handwerk und Handarbeit kann man wirklich nicht vergleichen.

    Wünsche dir auch ein schönes Restosterfest :-)

    Danke nochmal und ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen