Sonntag, 20. April 2014

Frohe Ostern!

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest. Aber das werden wir ja wohl alle haben, heute am Wichtelauspacktag!! Mein Tag ist in jedem Fall gerettet, egal was noch kommen mag.
Die Liebe Susi war dieses Mal meine Wichtelmum. Und ich bin echt total happy, aber schaut selbst.
Viele schön verpackte Päckchen kamen zum Vorschein (da bin ich nicht so gut drin, ich hoffe mein Wichtelkind möge es mir verzeihen)
Ein liebevoll gestaltetes Kärtchen und ein tolles großes ( 70 x 80 cm) Stück Mohair, so wunderschön, da freue ich mich schon sehr das mal zu verarbeiten.
Und nun schaut mal was für Kostbarkeiten da noch waren, schöne Spitze, alte Garnrollen, Knöpfe, alte Backförmchen und Puppenküchenutensilien und eine tolles Shabby-Kästchen. Alles Dinge die so sind wie ich sie liebe.
Und dann: TADAAAAA der Oberknüller! Darf ich vorstellen, das ist Gamla, ein süßes, "abgeliebtes" 9 cm kleines Bärchen. Ich bin total verliebt. Und ich muß ehrlich sagen als ich sah das Susi der Absender meines Wichtelpaketes ist, hatte ich den verwegenen Wunsch es möge doch ein Susi-Bärchen darin sein. Und wie ihr seht, es gehen auch Wünsche in Erfüllung! 

Hier noch einmal alle meine Schätze zusammen.                                                                        
Und hier wird Gamla nun sitzen, das ist ein bevorzugter Platz von kleinen Bärchen bei mir. Liebe Susi, ich danke dir für die schönen Dinge die du mir geschenkt hast. Und ich danke auch für die tolle Organisation. Ich freue mich schon aufs nächste Wichteln!!


Kommentare:

  1. Zuckersüss dieser Gamla! ♥ Wünsche dir schöne Ostertage liebe Gitti!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti

    Ich habe mich gefreut, als ich gesehen habe dass Du mein Wichtelkind bist! Ein Blick auf Deinen Wichtelfragebogen zeigte mir nämlich, dass wir einen sehr ähnlichen Geschmack haben.
    Da ich sehr oft als Sammlerin und Jägerin auf Flohmärkten unterwegs bin habe ich immer reichlich alte Beute hier. Und das hübsche Shabby- Kästchen habe ich bei meinem letzten Flohmarktbesuch entdeckt und gleich an Dich gedacht.
    Und, dass Du Bärchen und Fellchen magst war ja klar ;o)
    Nun freue ich mich wirklich sehr, dass ich mit meiner Auswahl Deinen Geschmack getroffen habe!

    Ganz viele liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen