Sonntag, 20. April 2014

*kreisch* ArteP hat ausgepackt... frohe Ostern Euch allen



*Kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch*

Erst mal frohe Ostern Euch allen, ich hoffe Ihr habt schöne Feiertage im Kreise Eurer Liebsten, tolles Wetter und einen fleißigen Osterhasi.

Wir kommen hier aus dem *kreiiiissssch* gar nicht mehr raus… liebe Wichtelmami Regina, Dein Paket  ist so der Oberhammer, viel zu viel und einfach nur wunder, wunderschön… ich weiß gar nicht wo ich anfangen und aufhören soll

Alles so toll und liebevoll verpackt: enthalten war eine tolle Osterkarte, ein Bilderrahmen „don´t forget to be happy“, „don´t forget to love“ Mug Rug, Osterservietten, ein toller Eierbecher mit Eikerze, Eierwärmer, für die Kiddies jeweils ein Kinderüberraschungsei mit Schaf Eierbecher, ein Osterhäsle zum Hängen, meine geliebten Joghurt Gums (sogar in zweifacher Ausfertigung von versch. Herstellern!), ein Osternest zum Selbstpflanzen, Latte Macchiato, ein Einmachglas mit Süßis, selbstgestickte Socken, selbstgekochte Marmelade und ein Kneipp Entspannungsbad… ist das nicht der Wahnsinn…………………..!!!!

Und jetzt kommt der Hammer: das Happy nicht nur zu Osterkörbchen ist soooo genial, ich habe das vor ein paar Tagen gesehen und mich gleich verliebt *snief* … und der Wahnsinn, es stand nicht auf meinem Wunschzettel und schwupp… hier ist es nun ;-)))

Ich hab mich so tierisch gefreut, Regina laß Dich mal drücken und knutschen!

Wünsch Euch allen ein schönes Osterfest, tolle Wichtelpakete.. laßt es Euch gut gehen!

@ Susi, vielen lieben Dank für die Einladung und Organisation, Knuddel das kleine B ;-))

LG
PetrA  die sich immer noch nicht einkriegt

Kommentare:

  1. Aaaah wie süss, das Osterkörbchen ist ja wirklich zuckersüss!!! ♥
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Puuuh....hast du das Poltern gehört?...Der riesen Stein...ach ich freue mich, das ich Dir mit den kleinen Teilchen eine riesen Freude bereiten konnte.....hab ich gern gemacht...

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Ach so....die Süssigkeiten sind eine Spezialität aus Polen ...und machen süchtig...seufz..ich konnte Deine gerade so vor meinen Liebenden retten...

    GLG Regina

    AntwortenLöschen