Montag, 21. April 2014

Mein Osterwichteln

Das Geheimnis ist auch endlich gelüftet. Meine Wichtelmama war Ramona.
Gut versteckt. *gg*
Liebe Ramona! Vielen lieben Dank für ein wundervolles Osterwichteln. Eine große Freude hast du mir bereitet.

Sehr selbst, womit mich Ramona bewichtelt hat.
 
Es gab Mandeln in Schokolade, Walmeistersirup (kenne ich noch gar nicht als selbstgemcht, und bin daher drauf gespannt), wunderschöne Wolle zum Verstricken. Und eine Anleitung liegt auch noch bei. Ich bin gespannt, ob ich das packen, aber eine Herausforderung, die ich gerne annehme.

In den Päckchen versteckten sich dann  ein toller Granny-Kissenbezug.
Das Buch, welches ich schon länger auf meiner Wunschliste hatte, darf ich nun auch mein Eigen nennen. Ich war letztens drauf und dran es zu kaufen. Aber ehe ich alles fertig hatte, war ich abgelenkt, mir kam was dazwischen, Seite zu und der Einkauf vergessen.
Und nun, nun ist es doch schon bei mir gelandet.
Der Ring passt, toll. Und sieht richtig schick aus.



 
Hier noch eingepackt, ist ein Seifenstückchen.
 
Liebe Ramona, nochmals vielen lieben Dank für die lieben Überraschungen. Alles gefällt mir sehr gut. Du hast es gut getroffen, mir Freude zu bereiten.
 
 
@Susi: Vielen Dank für die Organisation dieses Wichtelns. Es hat sehr viel Spaß gemacht, hat mir Freude bereitet dabei zu sein. Vielen Dank das du das so toll gemanagt hast. Auf ein Nächstes.
 
Liebe Grüße
Sigrid

1 Kommentar:

  1. Es freut mich das ich deinen Geschmack getroffen habe ;0)
    Die Wolle ist ein Unikat Strang, habe ich extra für Dich gefärbt!
    Liebe grüße Ramona

    AntwortenLöschen