Sonntag, 20. April 2014

Ostergruß und mein Wichtelgeschenk

Guten Morgen Ihr Lieben Wichtelchen

Ich wünsche Euch allen Frohe Ostern und viel Spaß mit Euren Wichtelgeschenken!!!

Ich habe mein natürlich schon  Wichtelpaket ausgepackt und mich sehr gefreut: 
Meine Wichtelmama ist Claudi und sie hat meinen Geschmack genau getroffen.
 Ein ganz bezauberndes Kissen und ein passendes Platzset hat sie für mich gezaubert. Außerdem war eine ganz süße Karte und ein SchokoOsterhase im Paket.



Liebe Claudi
Wir haben ja schon häufiger bemerkt, dass unsere Geschmäcker sehr sehr ähnlich sind. Und so war es auch diesmal. 
Ich freue mich sehr über die schönen Sachen!

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Susi!
    Das freut mich sehr daß dir mein Wichtelgeschenk gefällt! Es ist mir auch gar nicht schwer gefallen etwas zu zaubern weil unser Geschmack ja oft sehr ähnlich ist! Ich habe extra den Zierhasen verstickt weil ich ihn nicht so österlich finde und ich hoffe, daß die Teile nach den Feiertagen nicht in der Osterkiste verschwinden müssen ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi

    Ja, dasselbe habe ich auch sofort gedacht, als ich den Hasen gesehen habe. Und es ist ein ganz toller Hase- der darf hier nun Dauerhoppeln ;o)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen