Sonntag, 20. April 2014

So süß

Liebe Wichtelmama Zimtschnecke Astrid,
Viiiiiiiiiiiiiiiiiielen lieben Dank, das ist der Hammer. Als erstes grinste mich ein so süßer Osterhase an, und er flüsterte mir ins Ohr, ich bin Paule. Mhhh, ok, du bist Paule, wieso, warum und weshalb weiß ich nicht, aber es ist Paule.
Paule sitzt auf einem weiteren Geschenk, eine ganz goldige Einkauftasche mit gesticktem Froschkönig. So wundervoll gemacht. Und es gab noch vieles mehr, eine Prinzessin mit Frosch und goldener Kugel, einen Schokofrosch, 2 niedliche Hasen aus Holz zum aufhängen, ein paar Karten, Schokolade und selbstgemachte Karten.
Alles so wunderschön und mit Liebe gemacht und ausgesucht.
Ach ja, die Gummibären, das süße Frühstücksbrettchen mit dem Frosch und die Creme hätte ich jetzt fast unterschlagen. Und ich bin auch noch nicht richtig zum fotografieren gekommen, wir haben Besuch und ich hab mich grade mal an den PC geschlichen. Ich denk das ich am Dienstag noch ein paar Fotos nachreiche. 

Liebe Astrid, du hast mir so viel Freude mit dem Paket bereitet. Ich hatte Pipi in den Augen beim auspacken. Noch mal, vielen, vielen Dank. Ich drück dich ganz fest. 

Ach ja, dir und natürlich allen anderen ein schönes Osterfest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen