Sonntag, 27. März 2016

Danke liebe Astrid!!!!

Hallo liebe Mädels,
ich wünsche euch allen ein wunderschönes Osterfest! Mir wurde der Oster-Morgen so toll versüßt als ich das Paket von meiner lieben Wichtelmum Astrid auspacken durfte. Meine Güte was muß ich brav gewesen sein, der Osterhase hat sooo viel schleppen müssen, aber seht selbst!
Achtung Bilderflut

In einem Picknikkörbchen war alles verpackt
 Ein Trinkbecher und ein Bonbonglas mit behäkeltem Deckel
Und eine süße Karte!
 Astrid kennt meine Schwäche für Nadelkissen und hat mir ein ganz entzückendes Exemplar gebastelt. Des kleine Vögelchen ist aus Mohair
 Hübsche Bänder sind bei mir immer gern gesehen
 Einer Thermoskanne wollte ich immer schon mal ein Häkelkleid anziehen, jetzt hab ich eine geschenkt bekommen!
 Süsse gestickte Osterbilder
 Eine gefilzte Notfalltasche......
 mit Inhalt!!!! Alles was Frau so braucht :)
 Dieser Beutel ist aus Wachstuch und der Löffel ist gestickt
   Und das war drin in dem Wachstuchbeutel
Und eine Pickniktasche auch aus Wachstuch mit aufgesticktem Besteck
 und das ist die aufgerollte Tasche, ist das nicht toll??? 
Alle Wäscheklammern die der Osterhase verwendet hat sind mit Brandmalerei beschriftet
 Liebe Astrid, du hast mich sprachlos gemacht!!! Ich weiß garnicht wie ich dir danken soll für alle die schönen Sachen. Laß dich mal drücken du Liebe!!
Ich danke dir ganz herzlich und wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest

Liebe Grüße
Gitti



Kommentare:

  1. Sehr, sehr gerne geschehen!
    Übrigens im Bonbonglas habe ich gewöhnlich einen feinen Salat und im Notfalltäschenchen eine Salatsoße to go - mmmh! Naja, hätte sich jetzt im Wichgtelpaket nicht sooo gut gehalten.
    Frohes Ostereiersuchen und Extra-Knuddels
    Astrid

    AntwortenLöschen