Freitag, 18. März 2016

Der Grinsehase

ist soeben in Ludwigshafen angekommen!!!!

Ich sage schon mal "Danke" liebe Petra,
spätestens an dem lustigen Hasengesicht, 
habe ich erkannt 
wer denn nun Dein Wichtelkind ist.

Ich freue mich schon sehr aufs Auspacken
- bin gespannt wie ein riesengroßes Osterei.

By the way: kennt ihr die riesigen Schokoladeneier,
 die in Italien verschenkt werden?



So, nun zu meinem Wichtelpaket:
Das geht morgen auf den allerletzten Drücker aus dem Haus!
Und das hat auch seinen Grund:
ausnahmsweise lag es mal nicht daran, 
dass ich nicht in die Puschen gekommen wäre.
Nein, ich weiß, dass mein Wichtelkind derzeit nicht zu Hause ist
und ich wollte vermeiden, dass das Päckchen irgenwo herumliegt.
Also morgen!
Ich bin auch da mächtig nervös, 
ob es mir gelungen ist Freude zu bereiten.
Ich hatte auf jeden Fall meinen Spaß beim Werkeln.

So, dann wünsche ich mal allen gute Nerven im
Ostervorbereitungs-Endspurt!
Knuddels
Astrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen