Sonntag, 27. März 2016

Der Osterhase ist auch bei mir gewesen :-)))

Bewichtelt hat mich die liebe Gitti und alles war sehr liebevoll eingepackt.

Alleine die Osterkarte fand ich schon herzallerliebst :-)...


...und dann kam ein ganz wunderbares Geschöpf zum Vorschein...

ein sooo süßes Vintage-Bärchen mit dem Namen "Herzchen" ... 
und das habe ich auch getan...ich hab sie gleich in's Herz gschlossen :-)!


 Außer dem knuffeligen Bärchen gab es auch noch leckeren Tee für mich, 
ein Duschbad "Stressfrei" und eine sehr interessante Zeitschrift "Einfach selbstgemacht"
...die Milka Schoki hat es schon nicht mehr auf's Bild geschaft ;-).

Liebe Gitti, Du hast mir mit Deinen Geschenken eine riesen Freude gemacht. In das Bärchen war ich sofort verliebt (und natürlich taufe ich es nicht um ;-)! ), aber auch mit den anderen Sachen hast Du genau meinen Geschmack getroffen.
Ich danke Dir von Herzen...fühl Dich ganz fest von mir umarmt!!

Frohe Ostern und herzliche Grüße
Gaby

1 Kommentar:

  1. Liebe Gaby,
    Jetzt wo ich weiss das dir die Sachen gefallen haben, bin ich auch richtig froh und zufrieden. Ich wünsche dir viel Spaß mit Herzchen.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen