Donnerstag, 31. März 2016

Nein, vergessen habe ich es nicht...

....aber durch das Auf-, Um- und Wegräumen (mehr oder weniger Entsorgen)....habe ich das Posten fast vergessen...aber nicht das Auspacken!

Also mein Osterwichtel war Antje und die kleinen Teilchen waren wunderschön verpackt - seufz...da habe ich irgendwie kein Talent dazu.....
 Aber ratzfatz....ausgepackt und all diese Teilchen kamen zum Vorschein:

1 Notizbüch ummantelt (ich liebe solche Teilchen...man/frau kann nie genug davon haben)
1 riesen Tafel leckere Nougart-Schoki (yeah...noch wurde sie nicht vertilgt)
1 Packung witzige Servietten (der Spruch ist passend...viel zu schade um diese Teilchen zu verwenden)
1 Lesezeichen (hmm in der Tat bin ne Leseratte...nur leider zur Zeit von Fachbüchern...)
6 gehäkelte Eierwärmer und
1 bedrucktes Geschirrhandtuch...der Spruch ist super "My Home ist my Castle"...sehr gut...

...nur unser Castle wird demnächst gewechselt, so dass ich all diese Teilchen - bis auf die Schoki - schon in einem Umzugskarton gepackt habe.

Liebe Antje, vielen lieben Dank für Deine schönen Osterteilchen.....

und Dir liebe Susi vielen lieben Dank für die Orga....es macht immer wieder Spaß.

P.S. Ich wollte schon gestern posten....aber unser Internet war instabil....deshalb erst jetzt.

1 Kommentar:

  1. Ich freu mich, wenn ich Dir eine Freude machen konnte :-)
    herzlichst Antje

    AntwortenLöschen