Sonntag, 27. März 2016

Ostern, Weihnachten und Geburtstag zusammen



Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch und euren Lieben fröhliche Ostern!

Ich habe mich gerade eben kurz weggeschlichen, um euch meine Osterschätze zu zeigen.

Zuerst einmal, liebe Regina, ganz, ganz herzlichen Dank für dieses hammermäßige Osterwichtelpaket! Ich glaube, unser Postbote hat sich beim Tragen einen Bruch gehoben
, hihi... 
Eigentlich dachte ich ja, es wäre OSTERwichteln :)) Ich konnte ja nicht wissen, dass die liebe Regina auch gleich für Weihnachten und zum Geburtstag vorgesorgt hat ;)))

Vorsicht Bilderflut :))


Zuerst kam mir dieses zuckersüße Schäfchen entgegen :)))
Eine zauberhafte Karte!



Schaut euch mal diese traumhafte Kissen an! Liebe Regina, das ist sooo toll!
:)))





Dann diese süße Ostersäckchen, prallvoll gefüllt mit Schokieierchen.
Die Osterkilos sind gesichert ;))





Ich hoffe, ich vergesse nichts. Ein Osterlichtchen mit Häschen, ein Osterglöckchen, ein Bad für später :))




Kaffee!!!!!!!
Eierwärmer, ein kleines Kerzenhasi, ein toller Mug Rug, eine Hasentasse...





und lauter salzige Schnuckereien :))

Hach, liebe Regina, ich bin hin und weg!!! Hab tausend Dank für all die wunderschönen Wichteleien. Ich weiß immer noch nicht, was ich sagen soll. Ich hatte beim Auspacken ein Tranchen im Auge, so sehr habe ich mich gefreut!

Fühl dich bitte geknutscht, gedrückt, geknuddelt, geherzt und gaaaanz dolle umarmt!!! :)

Vielen, vielen Dank!!!!


Liebe Susi, auch an dich ein ganz dickes Dankeschön, dass ich dabei sein durfte!!!


herzlichst..., Petra


1 Kommentar:

  1. Freue mich...das ich Dir eine kleine Freude bereiten konnte...lach, es hat mir auch sehr viel Spaß bereitet, für Dich diese Teilchen zusammen zu stellen.

    GLG Regina

    AntwortenLöschen