Montag, 28. März 2016

Schöne Rest Ostern und vielen Dank lieber Wichtel

Spät, aber von Herzen, euch allen noch ein schönes Rest Osterfest.
Wir sind eben nach Hause gekommen und als erstes hab ich mein Wichtelpaket geöffnet. Wer mein Wichtel ist, das hab ich noch nicht erfahren, da unter falschem Namen (denk ich mal) verschickt wurde. Die Person die als Absender angegeben wurde, die hab ich letztes Jahr auf der Kreativ Welt in FFM kennen lernen dürfen, aber ich glaube, sie macht nicht beim Wichtelpaket mit. Also rätsel ich noch ein wenig.



Es war alles so wunderschön Frühlingshaft verpackt, und die Karte war so niedlich. 



Und im Paket war ein wunderschönes gefilztes Windlicht, ganz niedliche Hasenanhänger, eine total süßes Mädelgedönstäschchen, leckerer Tee und ein Schokohäschen, 

Vielen lieben Dank, lieber Wichtel. 
Ich freu mich schon aufs nächste Wichteln. 

1 Kommentar:

  1. Ähem... wie kommst Du denn darauf, dass ich nicht ich bin ;-)))???
    Der Absender ist schon richtig und ich mache auch hier bei diesem Wichteln mit :D...
    Ich freue mich, dass Dir die Sachen gefallen!
    Liebe Grüße und ich hoffe, wie treffen uns im Herbst wieder in Frankfurt ;-)...
    Gaby

    AntwortenLöschen