Dienstag, 29. März 2016

Vielen Dank...

... liebe Anke!

Ich habe mein Päckchen ausgepackt und festgestellt, dass wir bereits beim Meereswichteln das Vergnuegen hatten.
Du hast das Päckchen wieder mit sehr viel Liebe zum Detail gepackt.

Leider kann ich gerade kein Foto einstellen aber ich habe u.a. bekommen:
ganz viel leckere Schokolade
ein gehaekeltes Körbchen
ein gehaekeltes Ei
eine kleine Henne als Anhänger
Geschirrtuecher
Osterkerzen
kleine Holzanhänger-Eier
Kräutertee
...

Ich danke dir für die schöne Überraschung und hoffe, dass du ebenso schön beschenkt wurdest.

Liebe Grüße,
Svenja

1 Kommentar:

  1. Hallo Svenja,

    ich habe versucht, mich nicht zu wiederholen, weil wir ja bereits letztes Jahr das Meereswichteln-Vergnügen hatten.

    Ein bisschen Meer musste dann aber doch rein ins Paket: Ich hoffe, das Notizblockheft trifft deinen Geschmack, weil du es nicht erwähnt hast.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    P. S. Die Holzanhänger-Eier sind selbst angemalt...

    AntwortenLöschen