Sonntag, 27. März 2016

Wenn der Grinsehase gehoppelt kommt

Frohe Ostern Ihr Lieben!

Naaa, habt Ihr alle Ostereier und Nestchen gefunden?

Nachdem seit Tagen bei jedem Schritt in mein Zimmer
die Versuchung wuchs, dem Geheimnis des 
Grinsehasen (Petra)
auf die Spur zu kommen,
konnte ich in den frühen Morgenstunden
- endlich! -
auspacken!

Diese superschöne Karte mit lieben Worten,
hat mich gegrgüßt und liebe Petra,
Dein erstes Wichteln ist Dir gelungen!



Ein ganzes Hasennest ist da im Stroh versteckt:

Befreien durfte ich: einen umhäkelten Mug
 (damit die Fingerchen nicht zu warm/zu kalt werden)
Sheabutter in badezimmerfarbenem Design verpackt
und essbare Blümchen zum selbstziehen
(Garten zu to - quasi)!

Tja und dann waren da noch die Häschen.
Es fiel mir ehrlich gesagt schwer 
die liebevolle Verpackung zu zerstören.
ABER: die Neugier hat gesiegt!

Und da liegen sie nun:
Herrlichkeiten aus Glas
(hast Du das alles selbst gemacht?)
Ohrhänger (warum zum Teufel gibt es hier keine Herzchensymbole?)
mit passender Kette und Armband.
Zarte grau-weiße Polkadotts, die zu jedem Outfit passen
und:
täräääää - ein Bär (Schlüsselanhänger).

Damit ist im Zimtschneckenhaus österliche Freude eingezogen
und ich danke Dir von Herzen liebe Petra.

Auch bei der lieben Susi muss ich (mal wieder) "Danke" sagen:
Du machst das immer wieder toll! 
Ein dreifaches Hipp-Hipp-Hurra auf Dich!

Nun wünsche ich der restlichen Wichtelbande ebensolche Osterfreude
und warte ganz gespannt,
 ob mir die Überraschung für mein Wichtelkind auch gelungen ist.

Knuddels
Astrid

Kommentare:

  1. Hallo liebe Astrid,
    schöne Sachen hat deine Wichtelmum für dich gemacht und geschickt. Und ich habe auch ausgepackt, du warst ja sooo fleißig und deshalb freue ich mich das du auch so schöne Dinge bekommen hast!!
    Schöne Ostertage
    und liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    hab lieben Dank für deine so lieben Kommentare auf meinem Blog!
    Wie schade, das du deinen Blog geschlossen hast! Ich habe da wohl etwas verpasst oder nicht mitbekommen!!! Ich war sehr gerne bei dir zu Gast und vermisse dich auch! Auch wenn es mir nicht möglich war jede Post zu besuchen!
    Alles Liebe und ich drück dich aus der Ferne
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    hab lieben Dank für deine so lieben Kommentare auf meinem Blog!
    Wie schade, das du deinen Blog geschlossen hast! Ich habe da wohl etwas verpasst oder nicht mitbekommen!!! Ich war sehr gerne bei dir zu Gast und vermisse dich auch! Auch wenn es mir nicht möglich war jede Post zu besuchen!
    Alles Liebe und ich drück dich aus der Ferne
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen